Rongta News
Unternehmens Nachrichten
#
Zuhause Nachrichten Unternehmens Nachrichten

DankbarkeitZeugen Zukunft ”2015 RongtaAnniversary Feier Thema Party mit einem erfolgreichen Ende

Nachrichten

Neue Produkte

  • Thermobondrucker

    Ass H1 80mm Thermobondrucker 1. kompaktes Design, modisches Aussehen 2. Unterstützung der Anpassung von Papierrand und Zeilenabstand 3. 250mm / s hohe Druckgeschwindigkeit 4. unterstützt Sprachalarm und NFC Funktion 5. Umschalten der Kompatibilität für Papier vorne und Papier nach oben Mehr

  • Thermobondrucker

    Ass v1 80mm Thermischer Quittungsdrucker 1. große Ausrüstung, lange Lebensdauer, langlebige Leistung 2. Wandbehang, Bestellung kommt blinkend, Papier Ende, Stimme erinnern, NFC Funktion 3. modisches Aussehen, einfache Bedienung 4. Unterstützung von aufeinanderfolgendem Papier, Etikettenpapier und ohne Druck auf dem unteren Papier 5. 350mm / s Hochgeschwindigkeitsdruck Mehr

  •   RP410 Etikett Barcode Drucker

    RP410 Etikett Barcode Drucker 1. intelligente Funktion kennzeichnen 2. Erkennung von schlechten Punkten 3. Schneller Druck, kann einen einzelnen Etikettendruck pro beendenZweitens sparen Sie viel Druckzeit 4. Überlegene Kühlleistung, kann mit hohem Druckaufwand umgehen 5. Neu drucken Die Funktion kann effektiv verhindern, dass Etiketteninformationen verloren gehen oder wenn gedruckt wirdPapiermangel 6. Nach dem erneuten Umschalten des Schalters führt das automatische Positionieren von Papier, das Druckversetzungen wirksam vermeiden kann, zu Problemen und zur Verschwendung von Etiketten Mehr

  •   Rls1000 / rls1100 Barcode Beschriftungsskala

    Rls1000 / rls1100 Barcode Beschriftungsskala 1. Wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig, insektenbeständig. Vermeiden Sie, dass Fehler in kriechendie Maschine und alle Arten von Fehlfunktionen wie nass. 2. exquisit, mit zeichnbar Drucker, leicht herausnehmbares Papier und Papierwechsel, einfache und bequeme Bedienung. 3. Unterstützung PLU Stellen Sie beim Online-Aktualisieren und Bearbeiten sicher, dass das Element die neuesten Informationen enthält Mehr

Neuesten Nachrichten

  • landes getrennt, hände Rongta Technologie Shone in EuroShop 2020
    landes getrennt, hände Rongta Technologie Shone in EuroShop 2020 2020-02-28

    EuroShop 2020 überwinden wir trotz der aktuellen NCP die Schwierigkeiten, hier sind wir! EuroShop ist derzeit die Welt größte einzelhandelsbezogene Ausstellung von Einrichtungen, Ausrüstungen und Technologie. es hat einen großen Einfluss in der Welt, eine One-Stop Beschaffungsaustauschplattform für ...

  •  Rongta bei NRF, 2020
    Rongta bei NRF, 2020 2020-01-21

    Der jährliche nationale Einzelhandelsverband der Vereinigten Staaten von Amerika in New York (NRF) geöffnet bei den Javits Kongresszentrum in New York City von Jan. 12. bis Jan. 14. 2020. NRF ist die größte Fachausstellung der Welt Einzelhandel Industrie. Fast alle international renommierten Herstel...

  • vorantreiben - 2019 HK Elektronikmesse motivieren unbegrenzte potenzielle Geschäftsmöglichkeiten
    vorantreiben - 2019 HK Elektronikmesse motivieren unbegrenzte potenzielle Geschäftsmöglichkeiten 2019-10-28

    Von 13. bis 16. Oktober, der 39. Hong Kong Die Herbstelektronikmesse fand planmäßig statt Die Ausstellung brachte 3.740 Aussteller aus zusammen im In- und Ausland, die mehr anziehen als 50.000 Käufer besuchen und kaufen von 141 Länder und Regionen trotz der jüngsten Auswirkungen anhaltender gesellsc...

DankbarkeitZeugen Zukunft ”2015 RongtaAnniversary Feier Thema Party mit einem erfolgreichen Ende

  • 2016-01-14

am 9. Januar 2016 Rongta Tech gehalten “Dankbarkeitszeugen Zukunft ”2015 Rongta Jubiläumsfeier Themenparty in Xiamen XiangluGRAND Hotel. fast 700 ausgezeichnete Lieferanten, Partner und Kunden aus auf der ganzen Welt nahmen an dieser Aktivität teil Sie erlebte die Entwicklung und den Ruhm von Rongta Tech.

Im vergangenen Jahr 2015 haben alle Mitarbeiter von Rongta, alle Partner und Lieferanten für dasselbe Ziel hart zusammengearbeitet Nach der Rückkehr begrüßen wir die schnelle Entwicklung und die hervorragende Leistung von Rongta.

DayOne:

OnJanuary 8. Partner von auf der ganzen Welt kamen die schönen Xiamen teilnehmen Rongta Jubiläum Feier. Unsere Mitarbeiter hatten gewartet seit 08: 00am bei Xiamen Gaoqi internationaler Flughafen und Xiamen Nordbahnhof zu begrüßen ourworldwide Freunde Gleichzeitig haben auch unsere Mitarbeiter an der Rezeption ihre Arbeit ausgeführt bestellt bei Xiamen Xianglu Grand Hotel.

“Gratitude Witnesses Future”2015 RongtaAnniversary Celebration Theme Party with A Successful End

Rezeption

Am Abend des 8. Januar hielt Rongta eine “Aktie den Wert, gewinne die Zukunft ” Cocktailparty zum Einrichten aplatform ihre teilen erlebt Leistung für alle Gäste.

“Gratitude Witnesses Future”2015 RongtaAnniversary Celebration Theme Party with A Successful End

Rede von CEO mr. Jimmy.Xu

“Gratitude Witnesses Future”2015 RongtaAnniversary Celebration Theme Party with A Successful End

Herr. Jimmy.Xu gefüllt thechampagne Turm für alle

“Gratitude Witnesses Future”2015 RongtaAnniversary Celebration Theme Party with A Successful End

lebhafte Szene Of CocktailParty

“Gratitude Witnesses Future”2015 RongtaAnniversary Celebration Theme Party with A Successful End

Partnerkommunikation

“Gratitude Witnesses Future”2015 RongtaAnniversary Celebration Theme Party with A Successful End

Gäste machten ein Foto

Tag Zwei:

in themorning vom 9. Januar, Rongta arrangierte die Kundenvertreter, exzellenten Lieferanten und viele Führungskräfte, um Rongta zu besuchen Fabrik und Büro, wie Produktausstellung und Produktmontagelinie, die alle Besucher beeindruckt haben

Ein Besucher sagte, die Quittungsdruckerserie von Rongta ist in gutem Ruf nach dem Besuch der Produktionstechnologie und -prozesse von Rongta und zu wissen, dass Rongta besitzt thecore der Belegdruckertechnologie, der führenden Hardware-Produktionslinie innerhalb In dieser Branche, der ständigen technologischen Innovation und dem Arbeitsprinzip, sich weiter zu verbessern, erklärte er, er habe mehr Vertrauen in die Zukunft geschäftliche Zusammenarbeit mit Rongta.

Rongta Tech

Kunden besuchen Fabrik

Rongta Tech

Kunden besuchen Rongtasales Firma - Xiamen Rongta trade Co., Ltd.

um 3: 00 PM, 2015 RongtaTechnology Jubiläum Feier-Produkt Release-Konferenz hat gerade begonnen Xu, der Vorsitzende und Gründer von Rongta hatte eine Rede. er stellte die Entwicklung von Rongta vor und die Produktleistung, die der Inlandsmarkt und der Überseemarkt gleichzeitig erzielt haben 2015 hat Rongta die Firma aktualisiert Verkaufsrekorde erneut durch Verdoppelung des Umsatzes Alle Leute aus der Pos-Industrie schenken Rongta große Aufmerksamkeit weil seiner herausragenden Leistung Anschließend machte der Fluss Xu, General Manager von Rongta, eine detaillierte Einführung für vier Kategorien von Produkten. Außerdem während In der Konferenz wurden Auszeichnungen an den besten Partner, den besten Lieferanten, den herausragenden Manager und den herausragenden Mitarbeiter von RONGTA verliehen für 2015.

Rongta Tech

Der beste Partner

Rongta Tech

Der beste Lieferant

Rongta Tech

Der herausragende Mitarbeiter

Rongta Tech

Produkt Show

Rongta Tech

Unternehmensentwicklung undProdukt Präsentation

um 6: 00 PM, Rongta Die Jubiläumsfeier wurde angekündigt, um mit der Rede von CEO Jimmy Xu.The zu beginnen Partner von auf der ganzen Welt Lieferanten und alle Mitarbeiter von Rongta kamen zusammen, um dieses Jubiläum zu teilen Während das Abendessen, sie kommunizierten miteinander und gratulierten einander zu dem Erfolg, die gegenseitige Beziehung zu verbessern und nach mehr Geschäftsmöglichkeiten zu suchen. In der Zwischenzeit hatten die wunderbaren Leistungen, Lotterien und Spiele die weiter aktiviert Partei, die viel Bewunderung gewann von jeder.

Rongta Technology

Performance

Während die Dinnerparty, RONGTA Kollegen gaben eine Reihe großartiger Darbietungen, darunter Tanz, Skizze, Shows, Gesang und Drama, das mit reichem Inhalt, Leidenschaft und wonapplause war und Prost von alle Gäste. This RONGTA Das Team wird von agroup gebildet von energischen jungen Menschen, die die Jugend repräsentieren andall Die Aufführungen wurden von ihnen selbst geleitet, einstudiert und gespielt Duringspare Zeit

Rongta Thermal Printer

< ta gu > - Öffnen Performance

Rongta Receipt Printer

Tanz < Katze >

Rongta Mobile Printer

Show

Rongta Label Printer

Glückspreis

Rongta Barcode Printer

erster Preis (Iphone 6s) Gainer

anmelden Für Newsletter

will zu Holen Sie sich die neuesten Updates! anmelden Für Frei.

Urheberrechte © © 2021 Rongta Technology (Xiamen) Group Co.,Ltd..Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von dyyseo.com

#

Hinterlasse eine Nachricht

Hinterlasse eine Nachricht

    Wir wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren!

Rongta News
Company News
#
Home News Company News

“Gratitude Witnesses Future”2015 RongtaAnniversary Celebration Theme Party with A Successful End

News

New products

  • Thermal Receipt Printer

    ACE H1 80mm Thermal Receipt Printer 1. Compact design, fashionable appearance 2. Support paper margin and line spacing adjustment 3. 250mm/s high printing speed 4. Support voice alarm and NFC function 5. Switching compatibility for paper out front and paper out upward More

  • Thermal Receipt Printer

    ACE V1 80mm Thermal Receipt Printer 1. Big gear, long life, durable performance 2. Wall hanging, order come flashing, paper end, voice reminding , NFC function 3. Fashionable appearance, easy operating 4. Support successive paper, label paper and without bottom paper printing 5. 350mm/s high speed printing More

  • ACE G1Y 58mm Thermal Receipt Printer

    ACE G1Y 58mm Thermal Receipt Printer 1. Exquisite fashion, auto cutter 2. Simple operation, long service life 3. Voice alarm function 4. Voice prompt, NFC function More

  • RPP04 Portable Label Printer

    RPP04 Portable Label Printer 1. Reliable quality,IP54 certificate 2. Super strong battery life to print 300m continuously 3. Fast charging for 10 minutes with 30% power 4. Small and exquisite appearance,convenient to carry with optional strap 5. Support paper peeling function,easy and convenient More

Latest News

  • Lands parted, Hands held. Rongta Technology Shone in EuroShop 2020
    Lands parted, Hands held. Rongta Technology Shone in EuroShop 2020 2020-02-28

    EuroShop 2020, Despite the current NCP, we overcome the difficulties, here we are! EuroShop is currently the world's largest retail-related exhibition of facilities, equipment, and technology. It has a Large-scale influence  in the world, providing a one-stop procurement exchange platform for t...

  • Rongta At NRF, 2020
    Rongta At NRF, 2020 2020-01-21

    The annual United States New York National Retail Federation NRF opened at the Javits Convention Center in New York City from Jan. 12th to Jan. 14th, 2020. NRF is the largest professional exhibition in the world's retail industry. Almost all internationally renowned manufacturers in t...

  • Forge ahead - 2019 HK Electronics Fair Motivate Unlimited Potential Business Opportunities
    Forge ahead - 2019 HK Electronics Fair Motivate Unlimited Potential Business Opportunities 2019-10-28

    From October 13th to October 16th, the 39th Hong Kong Autumn Electronics Fair was held as scheduled. The exhibition brought together 3,740 exhibitors from home and abroad, attracting more than 50,000 buyers visiting and purchasing from 141 countries and regions. Despite the recent impact o...

“Gratitude Witnesses Future”2015 RongtaAnniversary Celebration Theme Party with A Successful End

  • 2016-01-14

On January 9th, 2016, Rongta Tech held “GratitudeWitnesses Future”2015 Rongta Anniversary Celebration Theme Party in Xiamen XiangluGRAND Hotel. Nearly 700 excellent suppliers, partners and clients coming from all over the world participated in this activity. They witnessed the development and glory of Rongta Tech.

In the past year 2015, for the same goal,every employee of Rongta,every partner and supplier worked hard together. Asreturn, we are welcoming the rapid development and excellent performance of Rongta.

DayOne:

OnJanuary 8th,partners from all over the world came to the beautiful Xiamen to attend Rongta Anniversary Celebration. Our staff had been waiting since 08:00am at Xiamen Gaoqi International Airport and Xiamen North Railway Station to welcome ourworldwide friends. At the same time, our reception staff also carried out theirwork ordered at Xiamen Xianglu GRAND Hotel.

“Gratitude Witnesses Future”2015 RongtaAnniversary Celebration Theme Party with A Successful End

Reception

In the evening of Jan.8th,Rongta held a “Share the value, win the future” Cocktail Party to set up aplatform to share their experiences achievement for all guests.

“Gratitude Witnesses Future”2015 RongtaAnniversary Celebration Theme Party with A Successful End

Speech of CEO Mr. Jimmy.Xu

“Gratitude Witnesses Future”2015 RongtaAnniversary Celebration Theme Party with A Successful End

Mr. Jimmy.Xu filled thechampagne tower for everyone

“Gratitude Witnesses Future”2015 RongtaAnniversary Celebration Theme Party with A Successful End

Lively Scene Of CocktailParty

“Gratitude Witnesses Future”2015 RongtaAnniversary Celebration Theme Party with A Successful End

Partners Communication

“Gratitude Witnesses Future”2015 RongtaAnniversary Celebration Theme Party with A Successful End

Guests took a picture

Day Two:

In themorning of Jan.9th, Rongta arranged the customer representatives, excellent suppliers and many leaders to visit Rongta factory and office, such as product exhibit, and product assembly line, which have impressed all the visitors.

One visitor said, the receipt printer series of Rongta is in good reputation. After visiting the production technology and processes of Rongta and knowing that Rongta owns thecore of the receipt printer technology, the leading hardware production lineswithin this industry, the constant technology innovation and the working principle to keep improving, he expressed that he has more confidence for thefuture business cooperation with Rongta.

Rongta Tech

Customers visit factory

Rongta Tech

Customers visit Rongtasales company—Xiamen Rongta Trade Co., LTD.

At 3:00 PM, 2015 RongtaTechnology Anniversary Celebration-Product release conference has just begun.Jimmy Xu, the chairman and founder of Rongta had a speech. He introduced the development of Rongta and the product achievement that domestic market and overseas market has obtained at the same time. In 2015,Rongta refreshed the company’s sales records again by doubling the sales amount. All the POS industry people are paying high attention to Rongta because of its outstanding achievement. Following, River Xu, General Manager of Rongta, made detailedintroduction for four categories of products. Moreover, during the period ofconference, awards were presented to the best partner, best supplier,outstanding manager and outstanding employee of RONGTA for 2015.

Rongta Tech

The Best Partner

Rongta Tech

The Best Supplier

Rongta Tech

The Outstanding Employee

Rongta Tech

Product Show

Rongta Tech

Company Development andProduct Presentation

At 6:00 PM, Rongta Anniversary Celebration was announced to begin by the speech of CEO Jimmy Xu.The partners from all over the world, suppliers and all staff of Rongta got together to share this anniversary activity. During the dinner, they communicated with and congratulated to each other for the achievement to enhance the mutual relationship and to seek for more business opportunities.Meanwhile, the wonderful performances, lottery and games had further activatedthe party, which gained much admiration from everyone.

Rongta Technology

Performance

During the dinner party, RONGTA colleagues gave series of splendid performances, including dance, sketch, shows, singingand drama, which are with rich content, passion and had wonapplause and cheers from all of the guests. This RONGTA team is formed by agroup of energetic young people, who are the representative of the youth andall the performances were directed, rehearsed and acted by themselves duringspare time.

Rongta Thermal Printer

<Ta Gu>--Opening performance

Rongta Receipt Printer

Dance <Cat>

Rongta Mobile Printer

Show

Rongta Label Printer

Lucky Prize Award

Rongta Barcode Printer

First Prize (Iphone 6s)Gainer

Sign Up For Newsletter

Wants To Get Latest Updates! Sign Up For Free.

Copyright © 2020 Rongta Technology (Xiamen) Group Co.,Ltd..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

#

Leave a message

Leave a message

    We will contact you as soon as possible!