Rongta News
Ausstellungen
#
Zuhause Nachrichten Ausstellungen

Rongta bei rspa Show

Nachrichten

Neue Produkte

  • Thermobondrucker

    Ass H1 80mm Thermobondrucker 1. kompaktes Design, modisches Aussehen 2. Unterstützung der Anpassung von Papierrand und Zeilenabstand 3. 250mm / s hohe Druckgeschwindigkeit 4. unterstützt Sprachalarm und NFC Funktion 5. Umschalten der Kompatibilität für Papier vorne und Papier nach oben Mehr

  • Thermobondrucker

    Ass v1 80mm Thermischer Quittungsdrucker 1. große Ausrüstung, lange Lebensdauer, langlebige Leistung 2. Wandbehang, Bestellung kommt blinkend, Papier Ende, Stimme erinnern, NFC Funktion 3. modisches Aussehen, einfache Bedienung 4. Unterstützung von aufeinanderfolgendem Papier, Etikettenpapier und ohne Druck auf dem unteren Papier 5. 350mm / s Hochgeschwindigkeitsdruck Mehr

  •   RP410 Etikett Barcode Drucker

    RP410 Etikett Barcode Drucker 1. intelligente Funktion kennzeichnen 2. Erkennung von schlechten Punkten 3. Schneller Druck, kann einen einzelnen Etikettendruck pro beendenZweitens sparen Sie viel Druckzeit 4. Überlegene Kühlleistung, kann mit hohem Druckaufwand umgehen 5. Neu drucken Die Funktion kann effektiv verhindern, dass Etiketteninformationen verloren gehen oder wenn gedruckt wirdPapiermangel 6. Nach dem erneuten Umschalten des Schalters führt das automatische Positionieren von Papier, das Druckversetzungen wirksam vermeiden kann, zu Problemen und zur Verschwendung von Etiketten Mehr

  •   Rls1000 / rls1100 Barcode Beschriftungsskala

    Rls1000 / rls1100 Barcode Beschriftungsskala 1. Wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig, insektenbeständig. Vermeiden Sie, dass Fehler in kriechendie Maschine und alle Arten von Fehlfunktionen wie nass. 2. exquisit, mit zeichnbar Drucker, leicht herausnehmbares Papier und Papierwechsel, einfache und bequeme Bedienung. 3. Unterstützung PLU Stellen Sie beim Online-Aktualisieren und Bearbeiten sicher, dass das Element die neuesten Informationen enthält Mehr

Neuesten Nachrichten

  • landes getrennt, hände Rongta Technologie Shone in EuroShop 2020
    landes getrennt, hände Rongta Technologie Shone in EuroShop 2020 2020-02-28

    EuroShop 2020 überwinden wir trotz der aktuellen NCP die Schwierigkeiten, hier sind wir! EuroShop ist derzeit die Welt größte einzelhandelsbezogene Ausstellung von Einrichtungen, Ausrüstungen und Technologie. es hat einen großen Einfluss in der Welt, eine One-Stop Beschaffungsaustauschplattform für ...

  •  Rongta bei NRF, 2020
    Rongta bei NRF, 2020 2020-01-21

    Der jährliche nationale Einzelhandelsverband der Vereinigten Staaten von Amerika in New York (NRF) geöffnet bei den Javits Kongresszentrum in New York City von Jan. 12. bis Jan. 14. 2020. NRF ist die größte Fachausstellung der Welt Einzelhandel Industrie. Fast alle international renommierten Herstel...

  • vorantreiben - 2019 HK Elektronikmesse motivieren unbegrenzte potenzielle Geschäftsmöglichkeiten
    vorantreiben - 2019 HK Elektronikmesse motivieren unbegrenzte potenzielle Geschäftsmöglichkeiten 2019-10-28

    Von 13. bis 16. Oktober, der 39. Hong Kong Die Herbstelektronikmesse fand planmäßig statt Die Ausstellung brachte 3.740 Aussteller aus zusammen im In- und Ausland, die mehr anziehen als 50.000 Käufer besuchen und kaufen von 141 Länder und Regionen trotz der jüngsten Auswirkungen anhaltender gesellsc...

Rongta bei rspa Show

  • 2017-08-14

“Eins fallendes Blatt zeigt das Kommen des Herbstes an, ohne momentane Kraft zu verwenden ; Überraschen Sie die Menschen mit einer einzigen brillanten Leistung, indem Sie sich Zeit und Mühe nehmen tolerante Menschen von Rongta wird große Erfolge erzielen. “

RONGTA at RSPA Show “Retail Now 2017”

Mit kühler Wind, wachsender Tau und zwitschernde Zikaden, hier ist der Beginn der Herbstsaison zu diesem Zeitpunkt Rongta tech war weiterhin bei RetailNOW anwesend 2017 in las vegas seit es öffnete den us markt.

RONGTA at RSPA Show “Retail Now 2017”

RetaiNOW fand 2017 in Las Vegas statt, einer der wenigen Fachmessen im Einzelhandel der Vereinigten Staaten von Amerika Der Ausstellungsort befindet sich im luxuriösen Pariser Hotel, in dem gleichzeitig ein Empfang stattfand Party, High-End Vorträge, Fachreden und andere Aktivitäten

RONGTA at RSPA Show “Retail Now 2017”

in dieser magischen Kasinostadt der Vereinigten Staaten Rongta Wetten Sie mit "ernst". Wir sind hier, um dem zu begegnen, indem wir alle unsere Serien von selbst entwickelten Produkten vorstellen und hoffen, die amerikanischen neuen Sinne für die chinesische Marke wieder aufzufrischen.

RONGTA at RSPA Show “Retail Now 2017”

auf dieser Ausstellung, 2017 neues Produkt Ass H1 / VI weiterhin Menschen anziehen Augen sein Modedesign, neuartiges Aussehen und High-End Features hat neue Bedürfnisse für Kunden geschaffen. Daher kauften einige Kunden Prototypen, um sie zu testen kommerzielle Waagenreihen enthalten PC-basiert Skala, Etikettenskala zieht viele Besucher an Sie detailliertere Dokumente anfordern.

RONGTA at RSPA Show “Retail Now 2017”

Belegdruckerserien nehmen nach wie vor eine führende Position ein, insbesondere bei tragbaren Produkten außerdem Rongta Die Entwicklung von Android-Handgeräten ist ein dunkles Pferd in dieser Ausstellung, das alle Besucher anregt Interessen es würde Blockbuster sein wenn freigegeben

RONGTA at RSPA Show “Retail Now 2017”

“Die Der Weg des großen Lernens liegt im Streben nach ultimativer Güte. “ Rongta besitzt eine starke F & E team; gut etabliert After-Sales Service-System, ständig neu veröffentlichte Qualitätsprodukte und Schrittmacher und Fällungsverkäufe Team. Wir sind in unserem Teamnamen bestrebt, unsere Kunden zu unterstützen, Produkte und Dienstleistungen von bester Qualität anzubieten und Kundenmaximum zu gewährleisten Nutzen

Wir Ich habe mich an das Konzept "Toleranz & Innovation & Veränderung der Welt" gehalten, um weiter zu arbeiten. Und wir glauben wir werden gewinnen!

anmelden Für Newsletter

will zu Holen Sie sich die neuesten Updates! anmelden Für Frei.

Urheberrechte © © 2021 Rongta Technology (Xiamen) Group Co.,Ltd..Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von dyyseo.com

#

Hinterlasse eine Nachricht

Hinterlasse eine Nachricht

    Wir wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren!

Rongta News
Exhibitions
#
Home News Exhibitions

Rongta at RSPA Show

News

New products

  • Thermal Receipt Printer

    ACE H1 80mm Thermal Receipt Printer 1. Compact design, fashionable appearance 2. Support paper margin and line spacing adjustment 3. 250mm/s high printing speed 4. Support voice alarm and NFC function 5. Switching compatibility for paper out front and paper out upward More

  • Thermal Receipt Printer

    ACE V1 80mm Thermal Receipt Printer 1. Big gear, long life, durable performance 2. Wall hanging, order come flashing, paper end, voice reminding , NFC function 3. Fashionable appearance, easy operating 4. Support successive paper, label paper and without bottom paper printing 5. 350mm/s high speed printing More

  • ACE G1Y 58mm Thermal Receipt Printer

    ACE G1Y 58mm Thermal Receipt Printer 1. Exquisite fashion, auto cutter 2. Simple operation, long service life 3. Voice alarm function 4. Voice prompt, NFC function More

  • RPP04 Portable Label Printer

    RPP04 Portable Label Printer 1. Reliable quality,IP54 certificate 2. Super strong battery life to print 300m continuously 3. Fast charging for 10 minutes with 30% power 4. Small and exquisite appearance,convenient to carry with optional strap 5. Support paper peeling function,easy and convenient More

Latest News

  • Rongta At NRF, 2020
    Rongta At NRF, 2020 2020-01-21

    The annual United States New York National Retail Federation NRF opened at the Javits Convention Center in New York City from Jan. 12th to Jan. 14th, 2020. NRF is the largest professional exhibition in the world's retail industry. Almost all internationally renowned manufacturers in t...

  • Forge ahead - 2019 HK Electronics Fair Motivate Unlimited Potential Business Opportunities
    Forge ahead - 2019 HK Electronics Fair Motivate Unlimited Potential Business Opportunities 2019-10-28

    From October 13th to October 16th, the 39th Hong Kong Autumn Electronics Fair was held as scheduled. The exhibition brought together 3,740 exhibitors from home and abroad, attracting more than 50,000 buyers visiting and purchasing from 141 countries and regions. Despite the recent impact o...

  • FurtherDevelop Middle EastMarket, Cultivating forNewPartner
    FurtherDevelop Middle EastMarket, Cultivating forNewPartner 2019-10-16

    The annual world-renowned exhibition “Gulf Information Technology Exhibition” was launched on October 6th, 2019 at the Dubai World Trade Center, focusing on the latest technology and products such as 5G technology. As one of the three major IT exhibitions of computer, communicati...

Rongta at RSPA Show

  • 2017-08-14

“One falling leaf is indicative of the coming of autumn without using momentary power ; Amaze the people with a single brilliant feat by taking time and efforts. Tolerant people of Rongta will win great achievement.”

RONGTA at RSPA Show “Retail Now 2017”

With cool wind, growing dew and chirping cicadas, here is the beginning of Autumn season. At this time, Rongta Tech continued to attend RetailNOW 2017 in Las Vegas since it opened up the US market.

RONGTA at RSPA Show “Retail Now 2017”

RetaiNOW was held in Las Vegas in 2017, which is one of a few professional shows in retail industry of United States. The exhibition venue is located in the luxurious PARIS hotel, which also simultaneously held a receiption party, high-end talks, expert speeches and other activities.

RONGTA at RSPA Show “Retail Now 2017”

In this magic Casino City of United States, Rongta bet with “earnest". We are here to meet it by introducing all our series of self-developed products, and hope to re-refresh American new senses on Chinese brand.

RONGTA at RSPA Show “Retail Now 2017”

At this exhibition, 2017 new product ACE H1/VI continued to attract people’s eyes. Its fashion design, novel appearance and high-end features has created new needs for customers. Therefore, some customers bought prototypes to test. Commercial weighing instrument series included PC-based scale, Label scale attracts many visitors attention.  They request more detailed documents.

RONGTA at RSPA Show “Retail Now 2017”

Receipt printer series still occupy leading position especially portable products. In addition, Rongta developing Android handheld equipment is a dark horse in this exhibition, which stimulates all visitors’ interests. It would be blockbuster when released.

RONGTA at RSPA Show “Retail Now 2017”

“The way of Great Learning lies in the pursuit of ultimate goodness.” Rongta owns a strong R&D team; well-established after-sales service system, continuously new released quality products, and pacesetting and precipitant sales team. we are in our team name to endorsing our customer, offering best quality products and service, and ensuring customersmaximum benefit.

We have been to adhering to the concept "Tolerance &Innovation & Changing of the world” to keep working. And we believe We Will Win!

Sign Up For Newsletter

Wants To Get Latest Updates! Sign Up For Free.

Copyright © 2020 Rongta Technology (Xiamen) Group Co.,Ltd..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

#

Leave a message

Leave a message

    We will contact you as soon as possible!